Das Feedback 2017

Salzgitter-Zeitung zum 12. Lauf 2017

Bewertung beim Laufkalender

Gästebuch TSV Liebenburg

Schöner Blogbeitrag von Moni und Frank


Helmut Luetgert

Guten Morgen Rosi,
bin inzwischen wieder heil zu Hause gelandet.
Möchte mich noch einmal bei Euch für hervorragende Organisation und Ausgestaltung der Veranstaltung bedanken – dafür gibt es die volle Punktzahl *****
Es war ein schöner Lauf durch eine interessante Gegend. Wenn es gesundheitlich noch im nächsten Jahr möglich ist – bin ich wieder dabei.
Hoffe dann, dass sich noch ein paar Mutige finden, die 21 km Nordic Walking Strecke mitzulaufen.
Sende Dir noch die Aufzeichnung der 21 km Strecke – eventuell findest Du dafür Verwendung.
Wird es noch Fotos vom Lauf im Netz geben?
Liebe Grüße Helmut

Freibad-Initiative Liebenburg