17. Lauf 2023

Der Wahnsinn!
Über 200 Anmeldungen hatten wir beim heutigen „Lauf um die Bärenköpfe“! Das ist für uns ein neuer Rekord.

Wir bedanken uns bei allen Läufern und Gästen, dass ihr gekommen seid, mitgefiebert habt und nicht zuletzt auch durch den Erwerb von Kaffee, Kuchen, Getränken und Grillgut wichtige Spendengelder an uns übergeben habt. Der Erlös geht an den Ev.-luth. Kindergarten St. Trinitatis und an den Schulverein der Grundschule Liebenburg und kann dort sicher gut Verwendung finden.

Ein weiteres großes Dankeschön geht an unsere vielen Helfer und vor allem an Rosi Brennecke, die Organisatorin des Laufs, für ihren unermüdlichen Einsatz.
Außerdem bedanken wir uns bei der Gemeinde Liebenburg für die Nutzung des Freibadgeländes und bei der Freibadinitiative für die tatkräftige Unterstützung, sowie bei der Gemeindejugendpflege für das zur Verfügung stellen der Hüpfburg.

Natürlich wollen wir hier auch nicht unsere Sponsoren vergessen, die vorab teils finanziell unterstützt haben oder Gutscheine und kleine, geringe Gaben für unsere abschließende Tombola beigesteuert haben. Auch dafür nochmal: DANKE!

Nun heißt es für uns erstmal entspannen… bis die Vorbereitungen für den nächsten Lauf beginnen.

Wir hoffen euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. 🏃‍♀️🏃

#laufumdiebärenköpfe #tsvliebenburg #wirliebensport

Auch dieses Jahr unterstützt uns wieder: