13. Lauf 2018

Hallo liebe Läuferinnen und Läufer, schon bald geht es wieder los. Wir planen bereits und freuen uns auf die Veranstaltung.

Der Termin für den nächsten Lauf steht fest:

Samstag, 21. April 2018
13. Liebenburger Lauf
Rund um die Bärenköpfe

Jedes Kind und jeder Jugendliche erhält 1 Freikarte für das Freibad
von der Gemeinde Liebenburg.

Die Vorbereitungen laufen auf Hoch- und Rad-Touren

🚴🏻‍ 🚴🏻 🚴🏻‍ 🚴🏻 🚴🏻‍ 🚴🏻 🚴🏻‍ 🚴🏻 🚴🏻‍ 🚴🏻

  • Unsere Geschäftsleute haben wieder 10 ner Karten für die Verlosung gesponsert
  • Nach der Siegerehrung gibt es wieder einer Verlosung. Dazu muss jeder seine Startnummer abgeben.
  • Die ersten 50 Kinder und Jugendliche erhalten eine Tageskarte für das Freibad ( gesponsert von der Gemeinde Liebenburg)
  • Allen Sponsoren ein ganz großes Dankeschön
  • Und auch dieses Jahr gehört der Liebenburger Lauf wieder zu den 25 gesponserten Läufen der Sparkasse.
Die Startnummern sehen super aus!

Ein großes Dankeschön an Titus

Ein Aufruf: Beim letzten Lauf (12. Lauf 2017) hatte sich ein Teilnehmer angeboten, eine Musikanlage zur Verfügung zu stellen. Wir würden gern über das Angebot sprechen.

Bitte melde Dich / melden Sie sich bitte bei Rosi unter den auf dieser Webseite genannten Kontakt-Möglichkeiten.

Spende für den guten Zweck

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder für einen guten Zweck sammeln. Der Erlös geht dieses mal an die Freibadinitiative Liebenburg.
Im Anhang könnt ihr lesen, was die Initiative für das Freibad plant. Eine tolle Idee, die unbedingt unterstützt werden sollte.

Der im letzten Jahr von den Spenden angeschaffte Zorb-Ball ist ein voller Erfolg. In diesem Jahr soll ein weiterer Ball angeschafft werden.

Mit sportlichem Gruß

Rosi und Crew